Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | Repräsentatives und elegantes Büro- und Geschäftsgebäude in Leipzig Nordstraße 17-21

Repräsentatives und elegantes Büro- und Geschäftsgebäude in Leipzig Nordstraße 17-21 
ID: Nord17-21/6.OG/284082 
Kontaktinformationen: 
Frau Kristina Baumgartl
Baumgartl Immobilien
Inhaber: Kristina Baumgartl
Breite Str.
04317 Leipzig
Tel.: +49 (0) 341-2346019
Mobil: +49 (0) 176 -24269694
Fax: +49 (0) 341-2346014 
Büro und Geschäftshaus Büro und Geschäftshaus
Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | Büro und Geschäftshaus Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | Büro-, und Geschäftshaus in der Nordstraße Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | toller Blickfang der Haueingangsbereich Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | Hauseingang mit Blick zum Fahrstuhl Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | schmuckes Treppenhaus Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | Grundrissplan 1. Obergeschoss Büro/ Praxis Leipzig zu mieten Deutschland | QR-CODE Repräsentatives  und elegantes ...

Büro/ Praxis zu mieten
5.648,00 EURexcl. Mwst (Netto)
DE-04105 Leipzig, Nordstraße 17-21
Sachsen, Deutschland

Verfügbar sofort

weitere Informationen anfordern 
Anrede
NameDiese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
Strasse
Postleitzahl
Ort
LandDiese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
Ihre eMail-AdresseDiese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
TelefonDiese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
- erreichbar am besten von/bis Uhrzeit
Mobiltelefon
- erreichbar am besten von/bis Uhrzeit
 Bitte um Besichtigung
 Bitte um weitere Informationen
 Bitte um Kontakt per Telefon, Mail oder Fax
 Bitte um ähnliche Angebote
Ihre Nachricht
Ja, ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
Kopie an meine eMail-Adresse senden.
Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen befüllt werden.
Anbieter/Immobilienmakler: Info >>>
  Frau Baumgartl Immobilien+Hausverwaltung
Inhaber: Kristina Baumgartl
Breite STraße 8
DE 04317 Leipzig
Kontakt  ( Impressum )  eMail
  telephon 0341-2346019
Fax: 0341-2346014
Mobil: 0176-24269694
Homepagereedb,link
 eMail
 Alle Angebote des Anbieters
Details 
Miete kalt:  5.648,00 excl. Mwst (Netto) 
Kaution:  11.296,00   
Provision vom Käufer/Mieter:  k.A.  
Nebenkosten:  2.707,00
excl. Heizkosten 
  
Baujahr:   1993   
Bürofläche 752  m² 
in Etage  6. 
Keller  yes,Keller
Kurzbeschreibung Das Büro und Geschäftshaus Nordstraße 17-21 ist durch seine Lage direkt am Hauptbahnhof und dem Tröndlinring ideal. Im Objekt können weitere Büroeinheiten zwischen 169 m² - 907 m² gemietet werden.
Das Haus verfügt über zwei repräsentative Eingangshallen sowie automatische Drehtür-Eingänge. Behindertengerechte Zugänge sind selbstverständlich sowie Aufzüge im Objekt sind vorhanden. Die Mietpreise können je nach Vertragslaufzeit und Ausstattung variieren . Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Bürogebäude oder in der Tiefgarage vom Löhrs Carree. 
Lage 
In der Nähe befinden sich die Grundschule, Realschule, Gymnasium, Kindertagesstätte, Nahverkehrsanbindung und viele Einkaufsmöglichkeiten. Den Hauptbahnhof erreicht man in wenigen Minuten auch in das Stadtzentrum ist man schnell zu Fuß. 
Ausstattung Diese großzügige Büroeinheit befindet sich im 1 Obergeschoss des Büro-und Geschäftshauses am Löhrs Carree. Die vorhandenen Büroräume können auch nach Ihren Wünschen geteilt werden aber auch in der vorgegebenen Größe genutzt werden.
Die Einheiten verfügen über hochwertige Einbauküchen sowie hochwertige WC-Anlagen. Teilweise innenliegender Sonnenschutz in den Büroräumen sind vorhanden.

Zusätzliche Austattung: Energieausweis laut Gesetz nicht erforderlich, Flächen auch teilbar 
Sonstiges Weiter Informationen zur Immobilie erhalten Sie auf Anfrage . Besichtigungen sind nach Absprache jederzeit möglich.

Energieausweis:
Zum Zeitpunkt der Anzeigenschaltung liegt k e i n gültiger Energieausweis vor, daher müssen die Angaben zum Energieausweis n i c h t in der Anzeige aufgeführt werden. Ein gültiger Ausweis muss nach Angaben des Eigentümerverbandes Haus & Grund und auch des IVD aber spätestens beim Besichtigungstermin vorliegen. Für die Einhaltung der Pflicht ist der Verkäufer oder Vermieter verantwortlich.
Der Eigentümer/Verwalter ist über die Aushändigung des Energieausweises an mein Unternehmen schriftlich informiert und auch auf die evtl. Konsequenzen hingewiesen. Ein Energieausweis liegt für diese Immobilie noch n i c h t vor, sobald die Vorlage vom Eigentümer/Verwalter erfolgt ist wird dieser eingestellt werden bzw. dem Kunden ausgehändigt werden. 
Zustand Zustand: NEUWERTIG
Status Erschlie 

bookmark this page:

 StumbleUpon Digg.com Furl Folkd Technorati
 Yahoo Google Reddit Linkarena Yigg

Anzeigen

load datadata load ...